FAQ

Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen.

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Frequently Asked Questions (FAQ)

Die erste Sitzung beginnt normalerweise mit einer umfassenden Untersuchung, bei der Ihr Therapeut Ihre medizinische Vorgeschichte erfragt und eine körperliche Untersuchung durchführt. Basierend auf diesen Informationen wird ein maßgeschneiderter Behandlungsplan für Sie erstellt.
Wir arbeiten mit verschiedenen Krankenversicherungen zusammen. Die Abdeckung hängt von Ihrem individuellen Versicherungsplan ab. Bitte bringen Sie Ihre Versicherungsinformationen mit, damit wir Sie entsprechend beraten können.
Wir setzen alles daran, Ihre Terminwünsche bestmöglich zu berücksichtigen. Sollten Sie jedoch einmal verhindert sein und den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie höflichst, uns mindestens 24 Stunden im Voraus zu informieren. Nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit, den Termin anderweitig zu vergeben. Beachten Sie bitte, dass bei einer Benachrichtigung innerhalb dieses 24-Stunden-Zeitraums die volle Gebühr für den ausgefallenen Termin in Rechnung gestellt werden kann. An Wochenenden steht Ihnen unser Anrufbeantworter zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die Frist einhalten können.
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